SHI ist jetzt Partner des Händlerbunds und bietet über dessen Portal besondere Partnerangebote an. Alle E-Commerce-Händler, die Mitglied des Händlerbunds sind, erhalten diese Angebote bei einer Bestellung auf dem HB Marketplace zu Sonderkonditionen. Unabhängig von ihrem Sortiment, Umsatz oder anderen Kriterien können sie damit ihren Kunden eine schnellere Suche und ein besseres Einkaufserlebnis bieten.
„6 Sünden in der Shopsuche“ und „Optimiertes Einkaufserlebnis“
Mit dem Partnerangebot „6 Sünden in der Shopsuche“ analysieren die Search-Experten der SHI zentrale Aspekte der Suche, beispielsweise die Fehlertoleranz der Suchfunktion sowie die Relevanz der angezeigten Suchergebnisse. Die Online-Shop-Betreiber erhalten einen Report sowie eine übersichtliche Handlungsempfehlung für Sofortmaßnahmen, damit ihre Kunden besser finden, was sie suchen, und die Conversion-Rate erhöht wird. Mitglieder des Händlerbunds erhalten 15% Rabatt.
Mit dem Angebot „Optimiertes Einkaufserlebnis“ erhalten Mitglieder des Händlerbunds bei ihrem ersten Projekt mit der SHI 10% Rabatt. Mit einer intelligenten Suchfunktion, der Personalisierung ihrer Angebote oder einem Rund-um-Blick auf die Customer Journey ihrer Kunden verbessern sie deren Einkaufserlebnis. Damit können sie ihre Conversion-Rate steigern, ihre Kunden besser binden oder auch die Retouren reduzieren.
Der Händlerbund unterstützt seit mehr als zehn Jahren Händler bei ihrem Online-Geschäft. Diese profitieren insbesondere von der umfassenden Rechtsberatung zu allen Aspekten des E-Commerce. Darüber hinaus bieten Kooperationspartner den Mitgliedern vielfältige Leistungen zu attraktiven Konditionen an.
„Mit SHI als unseren Partner wird die smarte Nutzung von Informationen und Wissen noch einfacher für unsere Mitglieder“, sagt Tim Arlt, COO beim Händlerbund, über den neuen Kooperationspartner.
„Wir empfehlen großen Online-Playern ebenso wie auch kleinen und mittleren Händlern auf das Know-how der erfahrenen Experten zu setzen, um langfristig erfolgreich zu sein.“