SLA Augsburg

Sicheres Service Level Agreement

Alles auf dem Schirm: Unser Service-Level-Agreement (SLA) als Rahmenvertrag für unsere Dienstleistungen bedeutet für Sie beste Projektqualität. Denn unser SLA dokumentiert sämtliche Details unserer Services – von Umfang und Qualitätsanforderungen der Dienstleistungen bis zu Messgrößen, Rechten und Pflichten sowie unsere Reaktionszeiten. Für alle Seiten jederzeit nachvollziehbar – als Basis für die professionelle Arbeit an Ihrer Software.

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Softwarewartung: Mühelos und schnell

Die perfekte Lösung: Für Ihre IT-Probleme ist der SLA-Support von SHI aus Augsburg die erste Anlaufstelle. Unser Helpdesk nimmt Ihr Störungsticket und technische Anfragen Ihrer Kunden entgegen. Und stellt in einer garantierten Reaktionszeit von 30 Minuten den Kontakt zum besten Experten aus unserem crossfunktionalen Team her. Auch nach Projektabschluss ist auf unseren SLA-Support durch unser Entwicklerteam jederzeit Verlass.

SLA-Support: Unsere Leistungen

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  • smarte Softwarewartung – auch nach Projektende

  • unterschiedliche SLAs seit mehr als 20 Jahren in der Softwareentwicklung

  • SLA als sicheres Dokumentationsinstrument

  • garantierte Reaktionszeiten im Problemfall

  • schnelle Softwarewartung durch unser Entwicklerteam

Sie wünschen sich einen zuverlässigen Ansprechpartner bei Softwareproblemen? Inklusive schneller Fehlererkennung und -beseitigung? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!